Meine Rucksäcke

von am Sonntag, 3. Juni 2012

    obenlinks: Flohmarkt, obenrechts: Rock-Kleidung, untenlinks: Flohmarkt, untenrechts: Fjallraven

Gerade gestern habe ich mir einen neuen Rucksack am Helvetiaplatz- Flohmarkt in Zürich gekauft. Auch einige andere Dinge sind in meinen Besitz gewandert, die zeige ich euch ein ander Mal! Der Flohmarkt ist übrigens spitze, er ist gross, es tummeln sich viele unterschiedliche Menschen und man findet eigentlich fast immer etwas Tolles. Seit kurzen ist auch der Bürkliplatz- Flohmarkt wieder jeden Samstag offen!


Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Mir gefällt am Besten der Zweite... viele Täschchen für handy usw. BTW: habe was Lustiges gefunden, vielleich trifft es auch bei Rucksäcken zu? http://beautytipps.ch/handtaschen-psychologie-das-verraten-die-taschen-ueber-ihre-besitzerinnen/

    AntwortenLöschen