Berlin Tipp: Flohmarkt im Mauerpark

von am Montag, 27. August 2012
Wenn ihr einen Sonntag in Berlin verbringt solltet ihr unbedingt zum Flohmarkt im Mauerpark. Man erreicht den Flohmarkt gut mit der U2 (Eberswalder Strasse), U8 (Bernauer Strasse), Tram M10 (Wolliner Strasse) oder auch mit der S1 (Nordbahnhof). Am besten geht man schon sehr früh los. Denn der Park ist gross und je später es wird umso grösser wird das Gedränge und die guten Stücke sind weg.
Besonders toll finde ich, dass neben den Ständen eine riesige Wiese ist auf der sich die Leute nach dem Flohmarktbesuch tummeln. Auch sehr viele Musiker unterhalten dort die Leute. 

Aufgenommen mit App Photosynth
Neuerer Post Älterer Post Startseite

1 Kommentar:

  1. Ach man i vermisse Berlin, bi dasmol leider viel z kurz gsi!!!! Aber s nextmol wenni go muessi unbedingt weder a de Flohmi...tolli Bilder übrigens =)

    AntwortenLöschen