Weihnachtskarte 2013 und frohe Weihnachten!

von am Mittwoch, 25. Dezember 2013



Hallo ihr Lieben

Auch ich möchte euch noch wunderschöne Weihnachten wünschen. Das Foto ist übrigens meine diesjährige Weihnachtskarte. Auch wenn sie in der Schweiz noch nicht angekommen ist, hoffe ich, meine Freunde und Verwandten freuen sich morgen über die Grüsse aus Österreich.
Ich habe sie über einen Onlineshop bestellt und ausversehen haben sie mir anstatt den bestellten und bezahlten 50 Stück 100 Stück geschickt. Was mache ich nun bitte mit 60 Postkarten?
In einem Jahr nochmal verwenden? Wohl eher nicht... Vielleicht an Ostern Hasenohren drankleben und Ostergrüsse verschicken? Habt ihr Ideen?

Liebe Grüsse und ein frohes Fest eure Steffi
Neuerer Post Älterer Post Startseite

1 Kommentar:

  1. :)
    Die Karte ist lustig!
    Du kannst sie entweder weiter verschenken oder in ein paar Jahren wieder als Weihnachtskarte verschicken. Dann haben die meisten die Karte von diesem Jahr schon vergessen;)
    Frohe Weihnachten dir auch!!!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen