Interiorlust: Die IKEA SINNERLIG Kollektion (Sponsered Post)

von am Dienstag, 25. August 2015
Hallo ihr Lieben,

Seit kurzem ist die neue SINNERLIG Kollektion aus Naturmaterialien von Ilse Crawford bei IKEA erhältlich und ich bin bestimmt nicht die einzige, die davon begeistert ist!

Auch wenn diese Kollektion etwas teurer ist als andere Serien, überzeugt sie doch mit Naturmaterialien wie Kork, Holz, Ton und Leinen. Besonders die Stücke aus Kork bezaubern durch ihr schlichtes Design und den natürlichen Touch. Das weiche Material weist Wasser und Schmutz ab und wirkt geräuschdämmend. Ausserdem variiert das Naturmaterial in Maserung, Farbe und Struktur und lässt jedes Möbelstück einmalig wirken.

Die über 30 Stücke der SINNERLIG Kollektion wurden im sogenannten "open use design" gestaltet. Sie können zwar in die Kategorien "working", "dining" und "lounging" zugeordnet werden, sind aber in ihrer Schlichtheit überall und individuell einsetzbar.



“Ilse Crawford is not the typical product designer. She sees the bigger picture. And her ideas always go beyond the actual product as such. The room context, the human value, how a product relates to the user and affects our human primal needs, is always the reason why her design looks like it does.” - Markus Engman Design Manager

Die Kollektion findest du sowohl direkt vor Ort bei IKEA, online oder auch im neuen IKEA Katalog 2016!

Wie jedes Jahr im August ist auch dieses Jahr der IKEA Katalog mit einer Auflage von 220 Millionen Exemplaren erschienen. Das "meistverbreitete Buch der Welt" wurde nun in einem fünfminütigen Clip vom berühmten, deutschen Literaturkritiker Hellmuth Karasek rezensiert. Mit viel Witz bezeichnet er es als "möblierten Roman" und bemängelt, dass die Personen zu wenig zu Wort kämen. Reinschauen lohnt sich definitiv!





Vielen lieben Dank an IKEA, die diesen Post gesponsert haben!

Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kommentare: