Geschenk-Idee für Musikbegeisterte: Der 360°-Lautsprecher UE BOOM

von am Mittwoch, 9. Dezember 2015
Hallo ihr Lieben,

Die meisten von euch werden wahrscheinlich noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk sein. Wer schon meinen Beitrag mit Geschenketipps, -tricks und -ideen gelesen hat und immer noch ein wenig ratlos ist, dem gefällt vielleicht diese Geschenkidee:



Seit bald einem halben Jahr benutze ich jetzt schon den kabellosen Lautsprecher UE BOOM von Ultimate Ears. Ob bei Regenwetter in den Bergen oder beim Sonnenbaden am Strand, dank ihres wasser- und schmutzabweisenden Designs macht die UE BOOM alles mit. So wanderte sie mit mir bereits durch schweizer Berge und genoss mit mir die Aussicht über Zürich vom Uetliberg. AM meisten verwende ich sie jedoch zu Hause, da der Lautstärke meines Laptops oft zu niedrig ist. Neben dem Sound überzeugt mich aber vor allem das Design. Die UE BOOM ist in allen möglichen Farbvariationen erhältlich und man kann sie hinstellen, hinlegen oder irgendwo hinhängen.
via
Der 360°-Lautsprecher hat einen Akku mit bis zu 15 Stunden Laufzeit. Aber Achtung, bei voller Lautstärke ist der Akku schon früher leer. Zudem verfügt der Lautsprecher über eine 15 Meter Bluetooth-Drahtlos-Reichweite. Via Bluetooth können sich bis zu zwei Personen mit dem Gerät verbinden und sich so bei der Musikauswahl abwechseln.

Mit der UE BOOM - App können zwei Lautsprecher miteinander verbunden und zwischen Musik in Stereo oder doppeltem Sound gewählt werden. Der Lautsprecher ist ein kleiner Alleskönner, denn neben dem Musikhören kann man mit der Freisprecheinrichtung der UE BOOM auch Anrufe entgegennehmen oder man lässt sich morgens von ihr wecken.


Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kommentare: