BELLEMELLE Adventstürchen Nr 4

von am Samstag, 24. Dezember 2016
Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch allen ganz frohe Weihnachten und insgesamt schöne Festtage im Kreise eurer Liebsten!

Als kleines Weihnachtsgeschenk öffne ich heute das letzte Türchen des BELLEMELLE Adventskalenders! Seid ihr schon gespannt?



Im viertel Türchen befinden sich:
*Eine UE Roll 2 (Tropical Anime) von Ultimate Ears im Wert von CHF 119
* Ein EOS Set mit drei der trendigen Lippenbalsam im Wert von CHF 19.90

UE ROLL 2
Ultimate Ears wird vielen von euch bereits schon bekannt sein, denn sowohl die UE Boom 2, wie auch die UE Roll 2 sind auf Instagram ein gern verwendetes Photomotiv! Und das hat auch einen guten Grund! Neben dem schönen, cleanen Design und der guten Soundqualität ist die UE Roll zudem wasserdicht und stossfest. Ja, man kann die Roll tatsächlich unter Wasser tauchen, das macht ihr nichts aus und auch Stösse kann sie ganz gut ab. Mit einer Akkulaufzeit von ca. 9 Stunden ist das Produkt der perfekte Begleiter für die Ferien, Wanderungen oder für den Sport.



EOS LIP BALM
In diesem limitierten Triple Pack von "EOS - Evolution of smooth" befinden sich die fruchtig soften Duftrichtungen Passion Fruit, Wild Berry und Visibly Soft Honey Apple. Sie pflegen mit natürliche Ölen, feuchtigkeitsspendender Sheabutter und antioxidativen Vitaminen. Die mineralölfreien Formeln hinterlassen die Lippen geschmeidig weich und wunderbar glänzend. Das perfekte Geschenk für die Freundin, Schwester oder die Mutter!





Was ihr tun müsst, damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr wie immer unter der BELLEMELLE Facebook-Seite!

Viel Glück und toitoitoi,
Steffi

Neuerer Post Älterer Post Startseite

1 Kommentar: