Zugfahren #2

von am Samstag, 30. März 2013
Es ist wieder so weit. Nach der ersten Welle an Zugfotos, hat sich wieder ein kleiner Berg angehäuft, den ich euch in diesem Post zeige.
Jetzt wo ich die Fotos wieder einmal anschaue, fällt mir auf wie selten ich, seit ich in Zürich wohne, in Luzern war. Mit Studium, Arbeit und Freunden fehlt mir einfach oft die Zeit und Lust, mich noch eine Stund ein den Zug zu setzen. Im Sommer wird sich das aber garantiert wieder ändern, denn dann ist es in Luzern besonders schön!

Ein Fotos aus dem Auto hat sich übrigens mitreingeschmuggelt :)

Neuerer Post Älterer Post Startseite

2 Kommentare:

  1. ich mag das mit dem schlürfendem drink. mei bist du hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. echt cooler post^^ tolle idee :)
    I love Luzern!

    AntwortenLöschen