Happy Birthday

von am Mittwoch, 5. Juni 2013
Falls ihr die Bilder verwendet möchtet, fragt doch bitte zuerst nach via Kommentarfunktion oder bellemelle@gmx.ch!








Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Hallo :)
    haaaach.. du hast so wunderbare Ideen.
    Bin immer ganz angetan. :D
    aber ich hab auch mal ne frage.. & die ist bestimmt ganz schön dumm, weil es hier in der blogger-welt wohl jeder zu wissen scheint. :D Also wie bekomme ich es hin, dass sich mehrere Bilder schnell hin- & herschalten. so wie bei deinem obersten HAPPY BIRTHDAY, weißt du?
    wär wirklich traumhaft, wenn du mich mal in dieses Geheimnis einweihen würdest.
    danke & alles liebe. :))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne super Idee :) Ein Glück hat bei mir bald mal wieder jemand Geburtstag ;)

    Sonnige Grüsse
    Eleganz
    eleganz.ch

    AntwortenLöschen
  3. Haha.. super die nächsten geburis sind geritzt ;)

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog!
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen