Aufnahmeprüfung Vorkurs HSLU

von am Mittwoch, 6. Januar 2010
Ihr Lieben,

Vor einem Monat habe ich die Themen für den ersten Teil der Aufnahmeprüfung erfahren und habe seit dem nichts anderes mehr gemacht. Neben der Arbeit ist so ziemlich alles viel zu kurz gekommen: die Familie, die Freunde und definitiv ihr Leser. Gelohnt hat es sich jedenfalls und den Workflow, in den man gerät, möchte ich nicht missen.
Nun sind die angeforderten elf Arbeiten fertig und die Mappe seit gestern an der Hochschule Luzern.
Einige davon hätte ich am liebsten gar nicht mit abgegeben, da ich lieber noch mehr ausprobiert hätte, aber wer kennt dieses Problem nicht...
Wenn ihr kommentiert, seid bitte ein bisschen gnädig. Nicht dass ich jetzt schon den Mut verliere...

Vorgegebene Themen der HSLU
1. Ich und mein täglicher Begleiter
2. mein Einkauf - mein Abfall
3. Vorbereitung für einen Anlass, eine Abfolge in 5 Bildern
4. mein Bezug zur Natur
5. mein Bezug zur Architektur
6. Überraschung; was ich der Jury noch zeigen wollte



Mein Einkauf - mein Abfall (zwei Bilder)

Ich und mein täglicher Begleiter








Mein Bezug zur Natur





Mein Bezug zur Architektur


Vorbereitung für einen Anlass - eine Abfolge in fünf Bildern










Überraschung

Und jetzt wünsche ich allen anderen Teilnehmern genau so viel Glück wie mir! Vielleicht bis bald in der zweiten Runde!
Grüessli, eure Steffi
Neuerer Post Startseite

Kommentare:

  1. Du bist unglaublich talenmtiert. Konntest du schon immer so gut zeichnen oder hast du das gelernt?
    Ich bin froh dass du wieder bloggst!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch, wieder von dir zu lesen! :)

    Die Bilder sind wunderschön geworden, großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich komm gar nicht mehr aus den Staunen raus!Besonders gut gefällt mir das Dritte *.*

    AntwortenLöschen
  4. Du zeichnest echt richtig gut. Besonders gefallen mir das 2.,3. und das letzte. Meine Tante hat auch Kunst studiert und die malt ganz ähnlich wie du (: Gefällt mir also richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind einfach nur klasse! DU hast so ein Talent!
    Besonders schön finde ich nummer 3,4 und 5!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Arbeiten sind einfach toll geworden, ich drück dir ganz fest die Daumen :D

    AntwortenLöschen
  7. wow, kannst du gut zeichenn, wirklich superschön :D

    hab die vorkurs aufnahmeprüfung auch in etwa 2 monaten wir kriegen morgen die themen (:

    du hast einen wirklich tollen blog
    liebe gruess us de schwiiiz :D

    XX

    AntwortenLöschen