Filmen am Rheinfall

von am Donnerstag, 31. Mai 2012
Im Modul Film an der ZHdK haben meine Kollegin Katharina und ich uns mit dem Thema "Beschleunigung - Entschleunigung" beschäftigt. Um weitere Aufnahmen zu machen verbrachten wir einen wunderschönen Tag in Schaffhausen am Rheinfall. Wir filmten und fotografierten stundenlang, tranken Cappucinos, assen Pizza und genossen die Sonne. Der Rheinfall ist definitiv ein Ausflug wert!










Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kommentare:

  1. hast mich gerade inspiriert. habt ihr videos oder fotos gemacht? i

    AntwortenLöschen
  2. Beides. Eigentlich waren wir aufgrund unseres Video Moduls dort. Thema war "Beschleunigung - Entschleunigung". Der Rheinfall war aber so toll, dass wir noch tausende Fotos geschossen haben :)

    AntwortenLöschen
  3. habs völlig überlesen. ich möcht auch einen film machen. unbedingt. wo kann man den anschauen?

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht mehr, vor einem halben Jahr am Quertag. Aber er ist relativ lange und deshalb nicht online. Vielleicht lade ich ihn mal irgendwo hoch...

    AntwortenLöschen