Dance: Mixed Media von Jose Romussi

von am Mittwoch, 30. Mai 2012
Aufgefallen ist mir heute eine sehr schöne Serie von Jose Romussi. Die Stickereien colorieren die Vintage Fotografien und unterstützen die Bewegungen der Kleider. Die bestickten Fotografien von Tänzerinnen inspierieren mich dazu, auch meine Illustrationen mit mal anderen Medien zu mixen. Wird auf alle Fälle ausprobiert!

Wenn euch die Arbeiten gefallen, schaut doch mal bei Maurizio Anzeri vorbei. Seine Stickereien sind dichter und geben dem Bild einen ganz anderen Charackter.
Die Arbeiten von Gintare Paskarnyte sind in dieser Reihe auch noch zu nennen, er arbeitete mit einem Fashion Fotografen zusammen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend.
Grüessli Steffi












Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare: