Southside!

von am Montag, 2. Juli 2012
Vorletztes Wochenende war ich mit zwei Freunden am Southside. Das Wetter war hammer, die Bands waren hammer, die Stimmung war hammer, die Grippe danach war weniger hammer.
Leider spielten unsere favorisierten Bands oft gleichzeitig und wir waren gezwungen, uns für eine zu entscheiden.
Mein absoluter Liebling war übrigens Steve Aoki! Die Show mit Torte und Gummiboot war einfach einzigartig! Dicht gefolgt von Die Antwoord und auch Bonaparte waren nicht zu verachten. Ein bisschen enttäuscht war ich von Florence and the machine, sie hat doch schon ganz viele Töne versemmelt.

Gesehen haben wir:
Little Dragon, Florence + the machine, mumford & sons, Bonaparte, Die Ärzte, Justice, (von weitem) The kooks, Selah Sue, Die Antwoord, The shins, Steve Aoki und the do

Gerade hab ich die Fotos meiner Einwegkamera abgeholt.

Das Southside war toll und wenn die Bands nächstes Jahr wieder genauso toll sind, bin ich bestimmt wieder da!


Florence + the machine


Justice 





Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kommentare:

  1. vo florence beni mega enttüüscht xi! :( aber alles i allem eschs scho es guets line-up xi! :)

    AntwortenLöschen
  2. http://cinemarokker.blogspot.fr/2011/06/southside-festival-2011.html
    (ich bin die vode fb-gruppe!) ;)

    AntwortenLöschen