Zürich: Die Eröffnung von Frau Gerolds Garten

von am Freitag, 6. Juli 2012
Letztes Wochenende waren Marina und ich bei der Eröffnung von Frau Gerolds Garten.

Auf Frachtcontainern und neben Obst und Kräutern kann man gemütlich den Feierabend ausklingen lassen oder Samstags auch den Flohmarkt besuchen.
Die Stimmung ist wunderbar und die Lage bei der Hardbrücke (zwischen Freitagturm und Heilsarmee Brocki) ist super.
Zwar sind die Preise Züri-Standart, aber durchaus bezahlbar.










Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Hallo =) ich hab durch Laurita's blog über Frau Gerold's Garten gehört... deine Bilder sind wunderschön! ich werde bestimmt auch mal hingehen.

    AntwortenLöschen
  2. du und deine bilder solten definitiv mehr leser haben.

    AntwortenLöschen
  3. Det beni letschti au gsi :) Esch wörklech en mega cooli Location!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

    AntwortenLöschen