LOMOGRAPHY FISHEYE 2.0 KOMPAKT KAMERA

von am Samstag, 29. November 2014
Hallo ihr Lieben,

Meine Lomography-Kamera-Sammlung hat Zuwachs bekommen, nämlich die Lomo Fisheye 2.0 Kompakt Kamera.

Lomo Fisheye 2.0 Kamera
Mit ihrer 170°-Weitwinkellinse ergibt sich die so typische Fisheye-Verzerrung. Die neue Auflage der kompakten Kamera macht im Gegensatz zum Vorgänger sogar Mehrfach- und durch die Bulb-Einstellung Langzeitbelichtungen möglich. Sie ist perfekt für Close-Ups geeignet und ist durch den Blitz auch in dunkler Umgebung einsetzbar. Dieser eingebaute Blitz läuft mit einer AA-Baterie, kann aber auch durch einen anderen Blitz ausgetauscht werden.
Anstelle eines Blitzes kann im Hotshoe der Fisheye-Viewfinder eingesetzt werden um den perfekten Bildausschnitt zu wählen.

Die Kamera kann übrigens mit jedem beliebigen 35mm Film verwendet werden, ein perfektes, handliches und hübsches Weihnachtsgeschenk.

Lomo-Familie: v.l.n.r. Fisheye 2.0, Holga 125, Action Sampler



Ein weiterer Post folgt sobald ich meinen ersten Film damit geschossen und entwickelt habe, ich zeige euch dann liebend gerne meine Fotos und schreibe ein kleines Review über die Kamera.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Lomo Fisheye Kamera gesammelt?



Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin schon lange auf der Suche nach einer Kamera, geeignet für mich als Anfänger. Kannst du welche empfehlen?

    Jxxx

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Ich liebe die Fotografie und bin auf der Suche nach einer günstigen, guten und für Anfänger geeignete Kamera. Kannst du mir eine empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus!

    xx

    AntwortenLöschen