BELLEMELLE ADVENTSTÜRCHEN NR 2

von am Sonntag, 11. Dezember 2016
Ihr Lieben

Ich wünsche euch einen wunderbaren dritten Advent!

Nachdem so zahlreich für das erste Adventskalendertürchen auf der BELLEMELLE Facebookseite kommentiert, geliked und geteilt wurde, öffne ich heute für euch das zweite Türchen!




Im zweiten Türchen befinden sich

* Ein Geschirr - Set der limitierten und handgefertigten IKEA FULLVIKTIG Serie bestehend aus je zwei Tellern, Schüsseln, Bechern, Löffel und einer wunderbaren Teekanne im Wert von ca. 30 Fr.
* Das Buch der Freunde, eine wunderbar designte Neuauflage des Freundschaftsbuches!



IKEA FULLVIKTIG SERIE
Die FULLVIKTIG Kollektion ist ein Projekt von IKEA und wird in Zusammenarbeit mit dem Sozialunternehmen Doi Tung Development Project in Nordthailand gefertigt. Durch die Partnerschaft soll Doi Tung Development Project den Zugang zum weltweiten Markt bekommen.
Neben dem Geschirr, gehören auch Textilien und Papierprodukte zur Kollektion. Wie ihr im Video sehen könnt, wird jeder Gegenstand von Hand aus Rohmaterialien und durch traditionelle Handwerksmehoden gefertigt.
Dies ist bereits das neunte Jahr der Zusammenarbeit und wir können gespannt sein, welche schöne Kollektion und nächstes Jahr erwartet!














BUCH DER FREUNDE

Jeder von euch kennt sie bestimmt noch von früher - die Poesie-Alben oder auch Freundschaftsbücher genannt, welche man in der Grundschule ausgetauscht hat. Meine zwei habe ich sogar erst vor kurzem wieder durchgeschaut.

Mit dem "Buch der Freunde" feiert das Buch ein wunderbares Come-Back, denn nicht nur das schöne Design, sondern auch die verschiedenen Fragen und Aufgaben für eure Freunde machen es zu einem tollen Geschenk für Freunde und Verwandte.

Warum es eine Neuauflage gibt, erklärt das Buch-der-Freunde-Team euch gleich selber:

Weil wir alle mehr schreiben sollten
Weil kein anderes Mitbringsel so viel sagen kann
Weil persönliche Geschenke nie aus der Mode kommen
Weil es sich auch als Erinnerungsstück für dich selber eignet
Weil wir alle mehr zeichnen sollten und mehr echte Fotos machen
Weil es uns an früher erinnert 
Weil es eine Momentaufnahme ist von unserem Innersten, ein Herz-Foto sozusagen
Weil es immer etwas zum Feiern gibt und das Buch sich als Zeitvertreib auf allen Festen eignet
Weil du mit jedem Buch dabei hilfst, dass Mädchen in 3. Welt Ländern in die Schule gehen können

Na, wenn das mal keine guten Gründe sind!



Bild via buchderfreunde.com

Bild via buchderfreunde.com
Illustration via buchderfreunde.com

Wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du auf der BELLEMELLE Facebookseite! Nichts wie los und toitoitoi!
Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare: