BELLEMELLE Adventstürchen Nr 3

von am Sonntag, 18. Dezember 2016
Guten Abend ihr Lieben

Heute öffne ich schon das dritte Türchen des BELLEMELLE Adventskalenders!
Und wie bereits bei den ersten zwei, ist auch dieses bestens gefüllt mit tollen Produkten!

Na, schon neugierig?



Im dritten Türchen befinden sich

* Ein Moët & Chandon Festive Bag mit einer Flasche Moët Brut Impérial (CHF 40) und eine Festive Box mit einer Flasche Moët Brut Impérial Burstin Bubbles Edition (CHF 55)
* Weiss-goldene, kabellose Bluetooth-Kopfhörer von Jaybird im Wert von CHF 229

MOËT & CHANDON
Was wäre passender in einem Weihnachtskalender als Champagner? Sowohl unter dem Weihnachtsbaum, wie auch als Mitbringsel für die Silvesterparty, mit Moët & Chandon gelingt die Überraschung sicher! Denn das internationale Luxuslabel, gegründet von Jean-Rémy Moët, steht für Luxus, Eleganz und Tradition.

"Der Moët Brut Impérial überzeugt durch seine feine Fruchtnote, die beeindruckende Reife und durch sein wunderbares Aroma. Das Zusammenspiel der 3 Rebsorten macht ihn grosszügig und dynamisch, schlicht vollkommen. Er überzeugt durch sein exquisites fruchtiges Aroma, das von frischen Früchten und Noten von Blüten kündet. Es beginnt mit einem weichen Auftakt der in einen frischen, lang anhaltenden Übergang mündet."

"Die Moët Brut Impérial Bursting Bubbles Edition wurde speziell für Silvester 2015/16 präsentiert. Hierbei sind drei besondere Flaschenkreationen entstanden, welche ein Silvester mit Stil und Glamour versprechen! Auf den Flaschenetiketten ist jeweils ein Feuerwerk zu sehen, welches bereits für Silvester die Stimmung einklingen sollte."






JAYBIRD FREEDOM KOPFHÖRER
Die kabellosen Bluetooth-Kopfhörer von Jaybird sind die perfekten Begleiter für Personen mit einem aktiven Lifestyle. Die kabellose Freiheit lässt sich besonders beim Sport geniessen, denn da ist die übliche Verkabelung mit Köpfhörern und Handy ein ewiges Dilemma. Auch in der Winterzeit geniesse ich diesen Komfort. Denn wenn ich neben Schal und Mütze auch noch den Kabelsalat mit mir herumtragen muss, kann das schon störend sein.


Die Kopfhörer bieten neben guten Sound und einem wunderbaren Design auch die perfekte Passform. So werden verschiedene Sets an Comply Ear Tips, Silicone Ear Fins, sowie Silicone Ear Tips mitgeliefert, welche je nach individuellen Wünschen zum Tragekomfort ausgewechselt werden können.




Sowohl die Kopfhörer, wie auch die der Auflade-Clip sind in minimalster Grösse designed worden. Das geringe Gewicht und Volumen sind perfekt, um die Kopfhörer auf Reisen mitzunehmen. Damit die einzelnen Teile nicht verloren gehen, wird auch eine kleine Pouch im Paket mitgeliefert.



Alles in allem ein sehr durchdachtes Produkt, welches von A bis Z durch designed, ein tolles Hörerlebnis verspricht!

Was die Jaybird Kopfhörer sonst noch alles können, könnt ihr auf jaybirdsport.com nachlesen!



Was ihr tun müsst, damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr wie immer unter der BELLEMELLE Facebook-Seite!

Viel Glück und eine schöne Woche,
Steffi
Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare: