Berlin Tipp: CARAS GOURMET COFFEE

von am Sonntag, 26. August 2012
Seit bald 3 Wochen bin ich nun in Berlin und mit diesem Post möchte ich euch auch daran teilhaben lassen. Es gibt viele Dinge, die ich an Berlin wahnsinnig toll finde. Unter anderem gefällt mir, dass man an jeder erdenklichen Strasse die Möglichkeit hat, in einem hübsch eingerichteten Cafe einen Kaffee oder etwas Ausgefalleneres zu trinken.
Ganz besonders gut hat mir das CARAS GOURMET COFFEE gefallen, an der Neuen Schönhauser Strasse.
Die Bedienung war super freundlich und alles was ich bis jetzt dort gegessen oder getrunken habe, war fantastisch. Die Preise sind zwar nicht gerade günstig, aber mit Starbucks vergleichbar und um einiges leckerer!
Meine Favoriten sind bis jetzt der "Iced caramel latte" und das "Oreo cookie frappe", der Pastasalat mit Rucola und Parmesan muss ich euch auch ans Herz legen. Sooooo gut!
(Mit dabei übrigens meine Mitbewohnerin Marina, die mich besuchen gekommen ist!)



Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare: