Bloggerportrait #1

von am Mittwoch, 21. November 2012

Wer ist die schöne Nummer eins in meiner Serie der Bloggerportraits?


Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ich habe sie sofort erkannt! Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh gerade aufm Schlauch und erkenn sie nicht, aber das Portrait ist derbeschööön! Ich liebe diese Farben und die Pinselführung! Ich will sowas auch können -.-

    AntwortenLöschen
  3. wow, unglaublich schön! bin richtig begeischteret. check grad nöd wer's isch, aber das lit wohrschinlich eher a mir als bi dir. ;) so who is it? :D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Bild!
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ich habe vorhin gerade gelesen, dass du an der ZHdK studierst... jetzt bin ich neugierig geworden, denn ich möchte in eineinhalb Jahren ebenfalls gerne dort studieren. Welchen Studiengang hast du gewählt? Und wie gefällt es dir dort? Bin gespannt auf deine Antwort. ;)

    P.s. Ich mag dieses Bild total. :) Hast du es mit Öl oder Acryl gemalt?

    Alles Liebe, deine Lara

    AntwortenLöschen