Conrad Roset

von am Mittwoch, 14. November 2012
Conrad Roset ist ein Künstler aus Barcelona. Er zeichnet und malt als Freelancer und begeistert mich mit seinem Gespür für die Anatomie des weiblichen Körpers. Ob mit verschiedenen Medien wie Aquarell, Farbstiften, Tusche, etc. auf verschiedenen Materialien wie Holz, farbiges Papier, Karton, etc., seine "musas" sind für mich immer Inbegriff der Sinnlichkeit des weiblichen Körpers.





Wie einige von euch vielleicht richtig vermutet haben, zählen Schiele, Klimt sowie Mucha zu seinen Vorbildern. Als Vorlage dienen ihm immer Fotografien, entweder von seiner Freundin oder von seinen Lieblingsfotografen.



Aber nicht nur seine "musas" sondern auch Tiere illustriert der talentierte Spanier oft und gerne: 



Seit einiger Zeit arbeitet er auch an Kinderbüchern wie zum Beispiel "Ensueños" oder "Little Chickpea".


Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kommentare:

  1. oh gott, wunderschön. ich liebe besonders die illu für's kinderbuch und den fuchs. der ist krass gut!

    AntwortenLöschen
  2. seine arbeiten sind wirklich großartig


    ____


    http://blow-things-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen