Kleine Dinge, die mein Leben verschönern 1601

von am Mittwoch, 16. Januar 2013
Jeden Mittwoch zeige ich euch, was mich im Alltag berührt, verführt oder einfach nur glücklich macht. 

Heute: "Marmeladenglasmomente"

Es geht darum, dass man über das ganze Jahr hinweg schöne Momente auf Zettelchen schreibt und sie in ein Marmeladenglas wirft, um sich an Silvester (oder wenn Lust dazu hat) an das Gute im letzten Jahr zu erinnern. 
Ich finde diese Idee so unglaublich schön, dass ich mir auch gleich Papier und Stift geschnappt hab und meine zwei ersten tollen Momente niedergeschrieben hab. Weil ich gerade etwas zu faul war, ein Marmeladenglas zu verzieren, hab ich eine kleine, bereits sehr dekorative Flasche als Behältnis genommen. 
Ich hab das Ganze noch etwas erweitert und werde sowohl Ereignisse, Events, Lieblingslieder, Zitate von Freunden und noch viel mehr festhalten. 


Neuerer Post Älterer Post Startseite

1 Kommentar: