Unterwegs durch die Normandie: Teil 1 - Zwischenstopp Paris

von am Mittwoch, 16. Oktober 2013
Hallo ihr Lieben

Ich bin mal wieder einmal in der Schweiz und probiere in all die Fotografien der letzten Wochen etwas Ordnung zu bringen. Nach 5 Wochen Spanien und einem Trip durch die Normandie ist das gar nicht so einfach, vor allem wenn man mit unterschiedlichen Kameras und dem Iphone fotografiert.

Bald werden einige Posts über meinen Jakobsweg durch Spanien kommen, zuerst zeige ich euch aber ein paar Eindrücke aus der Normandie. 
Kurzentschlossen haben mein Cousin, seine Freundin, eine Freundin und ich uns entschlossen, uns ins Auto zu setzen und durch Frankreich zu fahren.
Den ersten Zwischenstopp haben wir in Paris eingelegt. Da mein Cousin das erste Mal in Paris war, haben wir in einem Tag alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten abgeklappert und probiert möglichst viel von der Pariser Atmosphäre einzufangen. Den Abend haben wir standartmässig beim Sacre Coeur ausklingen lassen, denn der Blick von dort aus über die Stadt ist einfach phänomenal!



















Neuerer Post Älterer Post Startseite

1 Kommentar: