Gewinnspiel: Museumsnacht Bern 16 - 2x2 Tickets!

von am Freitag, 5. Februar 2016
Hallo ihr Lieben,

Nachdem mich die Grippe eine ganze Woche ans Bett gefesselt hat, bin ich jetzt langsam wieder auf den Beinen und kann euch mit frohen Nachrichten beglücken!

Denn ich darf 2x2 Tickets für die Museumsnacht Bern 16 inklusive Übernachtung im Hotel Alpenblick am 18.03. verlosen!




Teilnahmebedingungen:
- like BELLEMELLE auf Facebook
- hinterlasse einen Kommentar unter dem richtigen Facebookeintrag

Willst du deine Chancen erhöhen?
- teile den Beitrag (2x in den Lostopf)
- like den Beitrag (1x in den Lostopf)
- folge BELLEMELLE auf Instagram @bellemelleblog (2x in den Lostopf)

Teilnahmeschluss ist der 12.02.!

Die Museumsnacht Bern ist als kultureller Anlass bereits fest etabliert und stets gut besucht. Rund 26 Museen, Archive und Sammlungen öffnen am 18.03. ihre Pforten und bieten zusammen mit kulinarischen Hotspots ein rundes Abendprogramm!

Die Tickets sind bereits seit Dezember erhältlich und kosten Fr. 25.-. Sie beinhalten Eintritte in alle Institutionen und die Benutzung von Shuttle-Linien und den ÖV in den Zonen 100/101 (ab 17.00 bis Betriebsschluss). Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre erhalten mit dem MINI - Ticket freien Eintritt!

Wer bis zum Schluss um 02:00 durchhält, aber nicht mehr nach Hause fahren mag, der kann vom speziellen Museumsnacht-Deal in den Hotels profitieren! Denn wenn man nur die halbe Nacht im Zimmer verbringt, möchte man auch nur die halbe Nacht bezahlen, nicht wahr?
Und so schaut das Hotelangebot aus:
- Übernachtung von Freitag auf Samstag zum halben Preis, inklusive Frühstück / Service / MwSt - exklusiv Taxen
- Ticket für die Museumsnacht 16
- Check-in ab 21.00 (das Gepäck darf aber schon deponiert werden)
- Noch länger in Bern? 15% auf die Nacht von Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag

Die vier glücklichen Gewinner des BELLEMELLE-Gewinnspiels können sich auf auf eine erholsame Nacht im Hotel Alpenblick freuen. Das 3-Sterne Hotel an zentraler Lage offeriert eine Übernachtung im gemütlichen Doppelbett und verköstigt euch am nächsten Morgen sogar noch mit einem Frühstück.

Die Leseecke im Hotel Alpenhof

Das Frühstücksbuffet des Hotel Alpenhof


Ich habe mir mein Programm für die Museumsnacht bereits zusammengestellt:
- Die Taschenlampenführung "Gruseliges aus der Berner Geschichte" im Staatsarchiv besuchen
- Den Klängen von Pablopolar im Paul Klee Zentrum lauschen
- Die Ausstellung "Wolfgang Breuer - Milka Ritter Sport" in der Kunsthalle Bern und
- Die Ausstellung "Chinese whispers" im Kunstmuseum Bern besuchen
- Mandalas gestalten im Botanischen Garten Boga
- Asiatisch essen in der Cafeteria Schöngrün
und
- endlich das Berner Wahrzeichen dr Zytglogge besteigen! 


"Chinese Whispers" im Kunstmuseum Bern
















Wer ist auch an der Museumsnacht anzutreffen und welche Ausstellungen lasst ihr euch nicht entgehen?

Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare: