OnePiece - Capsule-Kollektion (Sponsored Post)

von am Samstag, 16. April 2016

Hallo ihr Lieben

Ich muss mich ja als kleiner Marina the Moss Fan outen. Seit längerer Zeit folge ich der etwas verrückten, süssen und kreativen Berliner Fashion-Bloggerin und sie inspiriert mich immer wieder mit ihren Fotos. Erst vor kurzem bin ich bei Instagram auf ihre Waschküchen-Serie mit dem bonbonfarbenen Jumpsuit von OnePiece gestossen und fand sowohl die Bilder, wie auch den Jumpsuit hinreissend.




Bild via Marina the Moss

Bildunterschrift hinzufügen





Der Shell Jumpsuit gehört zur im April veröffentlichten Frühjahr/Sommer-Kollektion '16 "Capsule" der norwegischen Kleidermarke OnePiece. Den meisten wird die Firma bekannt sein, denn die Jumpsuits werden aufgrund ihres modernen Komforts oft und gerne getragen. Die neue Kollektion basiert auf den Formen und Strukturen aus Natur und Umwelt. Naturalistischen Gegensätze wie hart und weich oder clean und detailliert spiegeln sich sowohl im Design, wie auch in den Materialien selbst wieder. So werden unter anderem klassische Sweatshirt-Stoffe, weiches Frottee und auch andere spannend strukturierte Oberflächen verwendet, welche den Körper umhüllen und ummanteln.







Im Grunde ist diese naturverbundene Kollektion nur die logische Weiterentwicklung der Grundidee hinter OnePiece. Die Gründer wollten eine Marke zur Thematik des Faulenzens erschaffen und so kamen sie auf die Idee, einen Hoodie mit einer Jogginghose zusammenzunähen und einen langen Reissverschluss auf der Front anzubringen. Entgegen vieler pessimistischen Progrnosen setze sich die Kreation durch und ist heute das Herzstück des Unternehmens. 


In freundlicher Zusammenarbeit mit OnePiece
Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare: