TEL AVIV: PART II

von am Dienstag, 21. Juli 2015
Hallo ihr Lieben,

Nach dem ersten Beitrag über Tel Aviv, möchte ich euch heute noch ein paar weitere Eindrücke der Stadt zeigen.



Unser Hotel lag unweit des bekannten Rotschild Boulevards. So düsten wir jeden Morgen zuerst dahin, um uns entweder an den unzähligen Espresso-Bars einen Kaffee zu holen, oder wir suchten uns ein gemütliches Café um ausgiebig zu frühstücken.



Hier kann ich euch das populäre Café BENEDICT empfehlen! Da kriegt man den ganzen Tag eine unglaubliche Auswahl an Frühstück. Aber Achtung, geht man am Wochenende ohne Reservierung hin, kann man schon mal eine Stunde in der Schlange stehen. (Mehr Infos und Fotos zu unseren Besuchen im BENEDICT auf www.bonsoir-cherie.ch)



Ein ebenso bekannter Ort und keineswegs ein Geheimtipp, ist der Shuk HaCarmel, der Markt in Strandnähe. Leider nicht ganz so günstig, kann man auf dem Shuk Früchte, Smoothies, Matkots, Teemischungen und allerlei Krimskrams erstehen.




Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare: