Züri - Tipp: Frau Gerolds Garten

von am Mittwoch, 1. Juli 2015
Hallo ihr Lieben

Seit der Eröffnung im Juli 2012 von Frau Gerolds Garten in Zürich, war ich nicht mehr an diesem aussergewöhnlichen, bunten Ort. Und da Mitte April auf dem 2500qm grossen Areal der Sommerbetrieb angelaufen ist, habe ich meinen freien Tag dazu genutzt, Frau Gerolds Garten mal wieder einen Besuch abzustatten. 


Frau Gerolds Garten ist Sonnenterasse, Sommerrestaurant, Winterstube, Kunst- und Stadtgarten zugleich. Ob eigener Nutzgarten mit 80 Hochbeeten mit Kräutern, Salaten, Gemüse und Früchten, frischer Küche, kleinen, hippen Shops und Anlässe verschiedenster Art, Frau Gerolds Garten lässt die Herzen höher schlagen. Besonders empfehlen kann ich euch den Design- Flohmarkt, der im Mai und Juni jeden Samstag statt findet.

Dieses Wochenende war ich jedoch einfach nur da, um mit meiner lieben Freundin Marina von Bonsoir Chérie einen Café freddo zu trinken und mein neustes Kleid von Chi Chi London auszuführen. Ein wunderbar sommerliches Kleid, das perfekt an einen Ort wie Frau Gerolds Garten passt! Die Sommerkleider von Chi Chi London sind übrigens ein weiterer kleiner Geheimtipp von mir! Die Kleider sind sehr raffiniert, weiblich und eignen sich perfekt für den Sommer.











Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Kleid!!!!! Leider ist es in meiner Grösse vergriffen :(

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kleid <3

    AntwortenLöschen