Der BELLEMELLE Adventskalender 2015: Türchen 14 - 20

von am Montag, 14. Dezember 2015
Hallo ihr Lieben,

Und schon steht der dritte Advent vor der Tür! Auch die nächste Woche erwarten euch wieder tolle Produkte hinter den Türchen! Wie die nächsten sieben Türchen genau ausschauen, verrate ich euch hier.





Montag, Türchen № 14
Zum Wochenauftakt darf ich zwei Weihnachtssets von Covergirl verlosen.
Teil des Sets sind ein LashBlast Fusion Mascara, eine Outlast Stay Brilliant Nail Color, ein Liquiline Blast Eyeliner sowie ein Eye Shadow Quad. Das Make-Up sorgt für einen rundum perfekten Look fürs chice Weihnachtsdinner!


Dienstag, Türchen № 15
Wer meine Beiträge zu Büchern hier auf BELLEMELLE kennt, der weiss, dass ich ein grosser Fan des TASCHEN Verlags bin. Die meisten Bücher meiner kleinen Kunst-Bibliothek stammen von diesem Verlag. TASCHEN publiziert Büchern zu den Themen Kunst, Architektur, Design, Film, Fotografie und Lifestyle.

Hinter dem 15. Türchen verstecken sich drei Ausgaben der Serie "Kleiner Reihe - Kunst" zu Kandinsky, Warhol und Hopper. Drei meiner favorisierten, klassischen Künstler.
Die Bücher enthalten eine ausführliche chronologische Zusammenfassung von Leben und Werk der Künstler und ihrer kulturelle und historische Bedeutung, eine prägnant verfasste Biographie und insgesamt rund 100 Farbabbildungen mit erläuternden Bildunterschriften.














Mittwoch, Türchen № 16
Die Naturkosmetikmarke Weleda stellt zwei Weihnachtssets ihrer traumhaft riechenden Sanddorn Kollektion zur Verfügung. Die Zusammenstellung echter ätherischer Öle von Orange, Mandarine und Grapefruit verleiht dieser Reihe einen erfrischend fruchtigen Duft. Die orange-gelben bis roten Sanddornöle enthalten einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, Vitamin E und Carotinoide. Zudem haben sie regenerierende, antioxidative und intensiv hautpflegende Eigenschaften.

Inhalt des Sets sind je eine vitalisierende Sanddorn Cremedouche, sowie eine intensiv pflegende Sanddorn Handcreme.




















Donnerstag, Türchen № 17
Tatata ta tata ta tataaaaaaaaaaaa! Ich weiss, es gibt unzählige unter euch, die diesem Tag schon sehr sehr lange entgegen fiebern! Heute ist Premiere des neuen Star Wars Filmes "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens" und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Da mein älterer Bruder schon früh die Herrschaft über den Fernseher an sich gerissen hat, bin ich schon von klein auf mit diesen Kultfilmen aufgewachsen. Mein absoluter Lieblingsteil ist bis heute übrigens "Krieg der Sterne" von 1977!

Zu diesem Anlass hat die Berliner Designerin Malaika Raiss eine wunderbare Schmuckkollektion mit 20 unterschiedlichen Star Wars Themes entworfen. Einige Stücke bestehen aus 18-karat Gold oder Rose Gold und einige sind sogar mit Diamanten besetzt. Sowohl Star Wars Charakteren, sowie auch die Raumschiffe der Filme werden in der Kollektion aufgenommen und in eleganten, feinen Schmuckstücke umgesetzt.

Hier auf BELLEMELLE habt ihr nun die Möglichkeit, ein paar der exklusiven Ohrringe aus Raiss' Kollektion zu ergattern!



Freitag, Türchen № 18
Nach dem "Minions" und "Blues Brothers 2000" Film folgt im 18. Türchen mit dem Film "Jurrasic World" die letzte Verlosung von Universal Pictures. Zum Film gibts ein passendes, schlichtes und robustes Cap mit Jurassic World Logo!

Für jene, die den Film noch nicht im Kino gesehen hat, folgt jetzt hier eine kurze Zusammenfassung:
"Vor 22 Jahren schuf John Hammond einen Vergnügungspark, in dem echte Dinosaurier zu bestaunen waren. Heute, viele Tausende Besucher später, hat die Jurassic World nichts von ihrer Faszination verloren. Doch hinter Spiel und Spass lauert der Tod. Als ein genetisch veränderter, böser und unberechenbarer Dinosaurier ausbricht, droht die Jurassic Wold im Chaos zu versinken. Für Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) beginnt ein Kampf um Leben und Tod." - via Universal




















Samstag, Türchen № 19
Hinter Türchen Nummer 19 verstecken sich gleich sechs Gewinne! Die Firma AXE stellt nämlich 6 ihrer "AXE Black Travel Collection Geschenksets mit Necessaire" zur Verfügung!

Dem Alltagsstress entfliehen, zur Ruhe kommen und die Tage im Kreise seiner Liebsten verbringen. In der Weihnachtszeit besinnt man sich gern auf das Wesentliche und lässt die Hektik des Alltags hinter sich. Weniger ist mehr. So lautete in diesem Jahr auch die Botschaft der AXE BLACK Kampagne: Attraktiv ist der Mann, der sich selbst vertraut - unaufgeregt, selbstverständlich, zeitlos und selbstbewusst. Entsprechend dezent und elegant fällt die subtile holzig-aromatische Duftnote von AXE BLACK aus; ob als Bodyspray, Duschgel oder Aftershave. Praktischerweise ist das Geschenkset mit einem stylischen Necessaire ausgestattet. Das AXE Black Travel Collection Geschenk-Set mit Bodyspray, Duschgel und Aftershave ist ab sofort im Handel erhältlich.

Sonntag, Türchen № 20

Türchen Nummer 20 eignet sich perfekt, um sich am Sonntag eine kleine Ruhepause zu gönnen. Starbucks verwöhnt drei glückliche Gewinner mit einem Voucher für ihr Lieblingsgetränk! Wie man den Voucher gewinnen kann, erfahrt ihr am Sonntag auf der Bellemelle.ch - Facebookseite!























Und jetzt zu den Teilnahmebedingungen:

Jedes Türchen wird am angegebenen Tag auf der Facebook Seite von BELLEMELLE verlost. Für jedes Türchen gibt's einen separaten Beitrag, der kommentiert, geliked und geteilt werden kann. Wie die jeweilige Verlosung funktioniert, steht immer ganz genau im Beitrag. Grundsätzlich könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen, indem ihr den Beitrag in eurem eigenen Profil teilt. Damit hüpft ihr zweimal in den Lostopf.

Leider können nicht alle Gewinne nach ganz Europa verschickt werden. Auch deshalb ist es wichtig, den jeweiligen Facebook-Beitrag genauestens zu lesen. Kleiner Tipp am Rande: falls ihr Verwandte oder Freunde in der Schweiz habt, verschicke ich den Gewinn natürlich auch gerne an sie.

Jedes Türchen ist genau einen Tag lang, nämlich bis zum nächsten Tag bis 12:00 für die Verlosung geöffnet. (Beim ersten Türchen am Dienstag, 01.12. kann bis am Mittwoch, 02.12. 12:00 teilgenommen werden, etc.) Die Bekanntgabe der Gewinner wird dass meistens am Folgetag statt finden.

Du hast kein Facebook? Dann lege dir für die Adventskalenderzeit ein Fake-Profil an, das du auch nachher wieder löschen kannst. Leider kann ich nicht mehrere Kanäle für die Verlosung öffnen.

Bei Fragen bin ich erreichbar unter bellemelle@gmx.ch

Und jetzt wünsche ich euch eine wunderbare Adventszeit und viel Spass mit meinem Adventskalender!
Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare: