Der perfekte Winterschuh

von am Sonntag, 20. Dezember 2015
Hallo ihr Lieben,

Der Winter lässt leider noch etwas auf sich warten. Damit ich dann aber für die Schneemassen gerüstet bin, habe ich mich jetzt schon mal um das passende Schuhwerk gekümmert.
Ein starkes Profil und eine gute Fütterung waren dabei meine zwei Hauptkriterien.
Meine Wahl ist deswegen auf das Modell "Town" von Ammann Shoes gefallen.




Das Schweizer Traditionsunternehmen produziert seit 1917 wetterfeste und moderne Schuhe.
Das goldige Modell "Town", welches neu in meinem Schuhregal steht, wurde extra zum bevorstehenden 100-jährigen Jubliläum kreiert. Ein echter Hingucker!

Der Schuh wurde zu 100 Prozent in Italien aus laminierten Leder in Gold angefertigt und ist mit kuscheligem Lammfell ausgestattet. Er eignet sich perfekt für Spaziergänge draussen in der Natur, aber durch das moderne Design auch für winterliche Citytouren. Heute war ich beispielsweise im Zürcher Kreis 5 unterwegs und habe im Maison Blunt einen Halt eingelegt.









Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare: