Interior Neuzugang: Crystal - Design von Citton & Arter

von am Donnerstag, 24. März 2016
Hallo ihr Lieben

Ich habe mich verliebt!! Und zwar in meine Interior Neuzugänge "Crystal" von Citton & Arter. Bereits zwei der transparenten Stühle haben bei mir ein Zuhause gefunden und werden hoffentlich bald zu sechst an meinem Esszimmertisch stehen.











Schon länger bin ich Fan der Polycarbonat Stühle, denn sie wirken durch ihr unaufgeregtes Design sehr edel. Zudem nehmen sie dem Raum durch die Transparenz wenig Platz und lassen ihn genau so hell erscheinen, als wären keine Stühle da.
Betrachtet man sie aber genauer, überzeugen die hochwertigen Materialien und die sorgfältige Verarbeitung. Zudem wurden die Stühle umweltschonend hergestellt und sind recyclebar.
Ob Esszimmer, Büro oder Küche, die Stühle aus Italien machen in jedem Raum eine gute Figur. Durch das Material können sie sogar im Outdoorbereich eingesetzt werden.

Bild via La Redoute



Bestellt habe ich die Stühle übrigens über La Redoute! Gestaltet wurden die Stühl jedoch von Citton&Arter. Hinter diesem Namen stecken Alberto Werner Arter und Farbrizio Citton. Seit 1990 arbeiten sie zusammen bei Arter&Citton an den Kreationen der Labratory D.MOD für Design und Zeitgenössische Kunst.


Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare: