Gewinnspiel x Die 12 kreativsten Musikvideos

von am Dienstag, 25. April 2017
Hallo ihr Lieben

Seit ich mir endlich einen Spotify Account eingerichtet habe, finde ich auch immer wieder Songs, welche ich mir früher etliche Male auf MTV angeschaut habe. Darauf begründet sich wahrscheinlich auch meine Liebe zu Musikvideos. So konnte ich mich auch nicht auf die geplanten 5 Videos beschränken, sondern zeige euch mit Plantronics meine 12 liebsten Musikvideos!




Zusammen mit Plantronics darf ich zudem das schnurlose Bluetooth Headset BACKBEAT SENSE verlosen! Ich habe für euch mein Headset nun schon einige Zeit Probe getragen und muss sagen, dass ich selten so ein intelligentes Gerät besessen habe. Mit dem BACKBEAT SENSE könnt ihr wireless Musik hören und nützlicherweise auch telefonieren.
Setzt man das Headset ab, wir das Streaming unterbrochen und beim Aufsetzen wieder fortgesetzt. Dasselbe funktioniert natürlich auch, wenn ihr Musik hört und ein Anruf reinkommt.
Das Headset lässt sich problemlos mit Smartphones, Tablets oder PCs aus einer Entfernung von bis zu 100m bedienen.
Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr jetzt auf der BELLEMELLE Facebookseite!


COLDPLAY - UP&UP
Directors: Vania Heymann & Gal Muggia
"The video is inspired by many collage artists, past and present. Hopefully, 
the images do the rest of the talking."


KYLIE MINOGUE - COME INTO MY WORLD
Director: Michel Gondry

RIO WOLTA - THROUGH MY STREET
Director: Piet Baumgartner

OK GO - HERE IT GOES AGAIN
Choreo: Trish Sie, Director: Trish Sie & OK Go

OREN LAVIE - HER MORNING ELEGANCE
Directors: Oren Lavie, Yuval Nathan, Merav Nathan

PETER GABRIEL - SLEDGEHAMMER
Director: Stephen R. Johnson

FLEET FOXES - WHITE WINTER HYMNAL
Director: Sean Pecknold

THE WHITE STRIPES - FELL IN LOVE WITH A GIRL
Director: Michel Gondry

THE MACCABEES - NO KIND WORDS
Director: Alexander Brown

SÉBASTIEN TELLIER - LOOKDirector: Mrzyk & Moriceau

EVERYTHING EVERYTHING - SCHOOLIN'
Director: ?? (help me)

TAME IMPALA - FEELS LIKE WE ONLY GO BACKWARDS
Director: Joe Pelling & Becky Sloan




Neuerer Post Älterer Post Startseite

1 Kommentar:

  1. wow das sind richtig coole musikvideos, danke

    AntwortenLöschen